FreeFamily - aus unserem Leben

Unerzogen und Ernährung
FreeFamily - aus unserem Leben · 16. April 2021
Unerzogen und Ernährung, gesunde Ernährung ohne erzieherische Maßnahmen. Ob und wie das geht, darüber spreche ich im Podcast!

Gestern war'n wir bei dm...
FreeFamily - aus unserem Leben · 16. April 2021
Einkaufen mit meinen beiden wilden Zwergen - mit Humor nehme ich Euch mit in unseren wahren Alltag.

Yes Day
FreeFamily - aus unserem Leben · 06. April 2021
Alles Ja! Einen ganzen Tag lang alles erlauben, was die Kinder wünschen und fordern - darum geht es in dem Film "Yes Day". Und dieser Trend zieht auch in hiesige Familien ein. Hier findest du meine Stellungnahme.

Hilfe, mein Kind ist ein Zucker-Junkie!
FreeFamily - aus unserem Leben · 08. März 2021
Frei von Erziehung und freien Zugang zu Zucker? Ob und wie das funktionieren kann und über meinen Zucker-Junkie erzähle ich hier!

Unerzogen und Kindergarten
FreeFamily - aus unserem Leben · 19. Februar 2021
Kindergarten wird im Allgemeinen als Institution der Fremdbetreuung und Erziehung gesehen und ist damit eher negativ behaftet. Auch ich habe den Kindergarten als eine Institution gesehen, die wir nicht brauchen, weil sie nicht zu unserem Lebensstil des "Nicht-Erziehens" passt. Und: Ich durfte meinen Glaubenssatz und meine Ansicht überdenken.

FreeFamily - aus unserem Leben · 16. Oktober 2020
Familie ohne Regeln - was das wirklich bedeutet und wie es funktionieren kann, liest du hier!

Warum streiten in der Familie sinnvoll, klärend und beziehungsorientiert ist.

FreeFamily - aus unserem Leben · 12. August 2019
In diesem Artikel erzähle ich Euch über Ausscheidungs-Kommunikation mit einem Neugeborenen und unsere ersten 4 Wochen windelfrei mit Mattis!

FreeFamily - aus unserem Leben · 12. August 2019
In diesem Artikel stellen wir Euch unser Buch vor!

FreeFamily - aus unserem Leben · 08. August 2019
Ich erzähle Euch wie Ronja und ich das Abstillen mit 3 Jahren geschafft haben

Mehr anzeigen