Die Net-Nurse

Deine Online-Gesundmacherin

Einzigartig!

Professionelle sowie individuelle Hilfe und Unterstützung

rund um alle medizinischen Fragen deiner Familie

- jederzeit erreichbar!

Eine Net-Nurse bzw Online Kinderkrankenpflegerin?

Eine Online-Gesundmacherin?

Was ist das und wofür soll das gut sein??

 

Du erkennst Dich sicher gleich wieder:

Du warst bei Deinem Kinderarzt, eigentlich vertraust Du ihm - und doch hättest du gern eine zweite Meinung? Oder würdest Dein Kind gerne alternativ unterstützen?

Oder es ist ausgerechnet Sonntag Abend und du brauchst dringend einen medizinischen Rat.

Oder Du möchtest dich einfach noch mal rückversichern mit einer Person Deines Vertrauens.

Oder, oder, oder.... 

 

DAS kann ich Dir anbieten:

Ich bin Friederike, gelernte Kinderkrankenpflegerin.

Ich war einige Jahre auf verschiedenen Stationen in unterschiedlichen Kliniken tätig und konnte so viele Erfahrungen sammeln.

Dank zahlreicher Fort- und Weiterbildungen vor allem zu alternativer Medizin und Naturheilkunde halte ich mein Wissen immer auf dem aktuellstem Stand.

  • Ich bin jederzeit online und telefonisch für Dich erreichbar
  • Du erhälst fundiertes Wissen zu Allopathie, Naturheilkunde, Aromatherapie und Hilfe mit Hausmitteln
  • Wir versuchen gemeinsam einen für Euch passenden Weg zu finden - das kann je nach Situation bedeuten, dass ich Euch ans Herz lege ins Krankenhaus zu fahren oder Antibiotika zu nehmen oder Euch mit Tipps und Tricks zur Seite stehe gemeinsam einen alternativen Weg zu gehen

 

 

Na, neugierig?

Hier bin ich für Dich da!

Einfach die auf dich und deine Situation maßgeschneiderte Begleitung anklicken, mehr lesen oder direkt Buchen!

Seminare und Webinare

In unseren Seminaren lernst du themenbezogen wie du Dich und Deine Familie mit Hausmitteln und Naturmedizin natürlich selbst behandeln kannst!

 

 

Du hast verschiedene Möglichkeiten:

 

Seminare -

wir kommen zu Euch

 

Live-Webinare -

Wir treffen uns einfach ONLINE!

 

Online Kurse -

hol dir die Infos wann immer und so oft du willst!

Begleitung durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett

Ich begleite dich mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung durch Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit danach.

Dabei stehen natürliche Produkte und Methoden sowie deine Wünsche im Vordergrund!

Beratung und Begleitung durch Akutphasen

Als

Net-Nurse

begleite ich Deine Familie bei der Pflege und unterstütze die Heilung.

Ich bin jederzeit erreichbar,

ich bin Akutphasen 24Stunden an Deiner Seite und bin mit Rat und Wissen rund um Naturheilkunde für Euch da!

 

 

 

Produkte



Online-Kurse rund um natürliches Familienleben


MamaPapa

DER Eltern-Vorbereitungs-Kurs



Bambini

Der Kurs, der Dich durch das erste Lebensjahr begleitet



Junior

Der Kurs, der Dich durch das zweite Lebensjahr begleitet



Family

Familien-Begleitung online:

Hole Dir die Hilfe die du brauchst!



Herzlich willkommen Baby

Ich mach' dich gesund

Lecker schmecker - Alles rund um Beikost

Windel-Frei

Alles über moderne Stoffwindeln


Natürlich durch die Erkältungszeit

Natürlich durch den Sommer

Wadenwickel und Co

Ganzheitliche Hausapotheke

Kerngesunde Kinderjahre

Natürlich durch Schwangerschaft und Geburt



 

 

Unter den Hashtags

#netnurse

#dieonlinekinderkrankenpflegerin

findest Du immer wieder Beiträge auf Instagram und Facebook!

 

Oder du kommst einfach in unsere Facebook-Gruppe

"Herzenskinder-Family"

 

 

 

Auf unserem YouTube Kanal findest du eine Playlist

"Die Online-Kinderkrankenpflegerin"

 

 

 

 

In unserem Blog findest du eine eigene Kategorie

"Die Online-Kinderkrankenpflegerin"