Jede Geburt wieder ist ein besonderes, unvorhergesehenes und einmaliges Ereignis.

Fast alle von uns haben bestimmte Vorstellungen wie unser Kind auf die Welt kommen soll - 

denn es ist nicht egal wie wir geboren werden!!

 

Um deine Wünsche umzusetzen

Um Sorgen und Ängste zu nehmen

Um gemeinsam Deinen Weg zu gehen

Um medizinische Notwenigkeiten und Fragen gemeinsam zu klären

 

Und vor allem um jemanden kompetenten an deiner Seite zu wissen

 

Biete ich dir eine Geburtsbegleitung an - online und ganz auf deinen Bedarf zugeschnitten.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Geburtsbegleitung mit Kinderkrankenpflegerin Friederike

 

 

Ich begleite dich professionell und einfühlsam durch die Schwangerschaft, bei der Geburt und danach.

Aromatherapie, Naturheilkunde, Homöopathie, medizinisches Fachwissen und die Tatsache selbst Mama sein zu dürfen sind nur einige Methoden die uns dabei begleiten.

 

 

 

Begleitung durch die Schwangerschaft

 

Neben der Begleitung bei der Geburt bin ich auch gerne die gesamte Schwangerschaft für Euch da.

Mit allen Themen von Herzenskinder für die Zeit danach, wie Windelfrei - Wickeln mit Stoffwindeln - Handling - Körperpflege - Tragen - Erziehung - Familienbett - Stillen - Beikost u.v.m. sowie mit vielen Tipps und Tricks für eine entspannte Schwangerschaft.

...denn es ist nicht egal wie wir geboren werden ♥

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.