Details

MamaPapa

  • Ich bereite Euch umfassend auf die Zeit als Eltern vor
  • Wir besprechen alle Eure Fragen rund um folgende Themen: windelfrei, Wickeln mit Stoffwindeln, artgerechte Körperpflege, Stillen, Beikost, Handling u.v.m.

Schwangerschaftsbegleitung

  • Ich bin jederzeit während der Schwangerschaft für Fragen und Unsicherheiten für dich da
  • Wir versuchen gemeinsamen einen natürlichen alternativen und für dich passenden Weg bei allen Problemen zu finden

Geburtsvorbereitung

  • Wir besprechen alle Wünsche und Vorstellungen für eure Geburtsreise und wie wir diese umsetzen können
  • Wir visualisieren gemeinsam deine Geburtsreise
  • Wir analysieren alle deine Ängste und Blockaden und versuchen diese zu lösen
  • Du bekommst von mir alle medizinischen Fakten, wie deine Geburt ablaufen wird
  • Ich helfe dir deine persönliche natürliche Geburts-Apotheke zusammenzustellen
  • Ich bereite euch umfassend auf Wochenbett und Baby-Alltag vor

Telefon-Back-Up

  • Ich bin dein Anker während der Geburt - egal ob zu Hause, alleine oder in der Klinik
  • Ich garantiere dir eine Telefonbereitschaft von von der 37.-42. SSW - du kannst also jederzeit während und vor der Geburt bei mir anrufen und ich bin für euch da

Geburts-Nachsorge/ Wochenbett-Betreuung

  • Stillberatung
  • Gewichts- und Wachstumskontrolle des Neugeborenen
  • Beurteilung des Neugeborenen zB bei Gelbsucht
  • Hilfe beim Ankommen im neuen Familien-Alltag
  • Nachkontrolle von Geburts-Verletzungen
  • Unterstützung und Hilfe bei nahezu allen Fragen rund ums Eltern-Sein und Kinder-Haben

 

ALLE DIESE LEISTUNGEN FINDEN ONLINE (VIA SKYPE, ZOOM, WHATSAPP oder TELEFON) STATT

Lass uns Deine individuelle Geburt planen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Buche Deine passende Begleitung

Paket Geburtsbegleitung

  • 2 Vorgespräche mit individueller Dauer
  • Telefonbereitschaft für die Geburt - ich bin so oft und so lange für Euch da wie ihr es wünscht währenddessen
  • 2 Nachgespräche - für Gewichtskontrolle, Stillberatung, Babymassage und vieles mehr
  • Ich bin jederzeit für Euch erreichbar falls es konkret Probleme, Unsicherheiten oder Fragen gibt - ihr sollt Euch rundum sicher und betreut fühlen!

Rundum-Paket

"Geburtsbegleitung und MamaPapa"

  • 2 Vorgespräche mit individueller Dauer
  • Alle Themen von Herzenskinder "MamaPapa" , die Euch beschäftigen und interessieren besprechen wir ausführlich vor der Geburt - so seid ihr während der Schwangerschaft und Geburt versorgt und für danach optimal vorbereitet
  • Telefonbereitschaft für die Geburt - ich bin so oft und so lange für Euch da wie ihr es wünscht währenddessen
  • 2 Nachgespräche - für Gewichtskontrolle, Stillberatung, Babymassage und vieles mehr
  • Ich bin jederzeit für Euch erreichbar falls es konkret Probleme, Unsicherheiten oder Fragen gibt - ihr sollt Euch rundum sicher und betreut fühlen!

Geburtsbegleitung individuell

  • 2 Vorgespräche je 1h inklusive (weitere bei Bedarf zubuchbar)
  • Telefonbereitschaft (wir rechnen nur ab wenn du mich gebraucht hast)
  • 1 Nachgespräch (weitere bei Bedarf zubuchbar)

 


...denn es ist nicht egal wie wir geboren werden ♥

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte Beachte:

Diese Dienstleistung ersetzt nicht die Anwesenheit von Arzt oder Hebamme bei der Geburt, sondern stellt einen zusätzlichen Service dazu dar - je nach Wunsch ohne direkte persönliche Anwesenheit (online/per Telefon oÄ).

 

Es kann keine medizinische Verantwortung übernommen werden - gerne erkläre ich Vor- und Nachteile und begleite Euch auf Eurem Weg - die letzendliche Entscheidung und Verantwortung liegt immer bei Euch.

 

Hiermit entbinde ich mich von jeglicher Haftung bezüglich Schäden und Verletzungen rund um die Geburt.